Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Auf ein Croissant mit Ska Keller

1. September | 10:00 - 12:00

Europa*Frühstück

Frühstücken, Milchkaffee trinken und gleichzeitig Eure/Ihre Fragen an die Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN/EFA im Europaparlament loswerden? Das könnt ihr bei uns!
Wir freuen uns, dass uns Ska Keller am 1. September, 10:00 Uhr besuchen wird, um mit uns zu frühstücken und über Europa und die EU zu sprechen.
Ob Handel und globale Gerechtigkeit, Migration und Flucht oder die jüngsten Entwicklungen in der Türkei – Ska kümmert sich um viele wichtige Themenfelder und ist hier eine kundige und fitte Ansprechpartnerin.

Anmeldung bis zum 31.08. an: info@boell-sachsen-anhalt.de

Details

Datum:
1. September
Zeit:
10:00 - 12:00

Veranstaltungsort

Seminarraum Heinrich-Böll-Stiftung Sachsen-Anhalt
Leipziger Straße 36
06108 Halle,